SEPA lässt sich nicht verbinden

Kexcn
Neues Community Mitglied

Guten Tag, Ich habe vor paar tagen mein Paypal Account mit meinen Bankkonto verbunden und wollte gestern mit Paypal bezahlen es hat alles gut Funktioniert bis ich merkte das ich auf ein Falschen namen Bestellt hatte. Deshalb Stonierte ich die Bestellung und wollte sie Richtig neu bestellen, seit dem  konnte ich nichts mehr mit PayPal zaheln, Ich dachte mir das ich mein Bankkonto einmal mit PayPal trenne und neu verbinde. Seit dem kann ich mein Bankkonto nicht mehr mit PayPal verbinden. Kann mir jemand dabei Helfen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo Kexcn,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 

 

Ärgerlich, dass es bei deiner Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. 

 

Bedauerlicherweise können wir hier keine kontospezifischen Daten mitteilen. Wir empfehlen dir, unsere Kundenservice-Hotline zu kontaktieren. Die Kollegen dort sollten dein PayPal-Konto anschauen und dir im besten Fall Hilfestellung geben können.
Die 0800 ist für das Festnetz und die 069 für den Anruf aus dem Mobilfunknetz.


Wir drücken dir die Daumen, dass du deinen PayPal-Account bald wieder ungehindert nutzen kannst. 

 

Liebe Grüße

Sansa 


Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.