abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SEPA-Lastschrift

Optionen
Patrick3333
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Tag,

ich habe etwas über SEPA-Lastschrift/Paypal gekauft und das ohne ein Paypal-Konto. Nun stellt sich heraus, dass der Verkäufer ein Betrüger ist und ich muss diese Zahlung stonieren/zurückbuchen, da keine E-Mails beantwortet werden und auch niemand telefonisch erreichbar ist. Im Internet habe ich nach einiger Recherche viele Betrugsfälle von diesen Betrüger gefunden. Warum wird dieser Betrüger Acc nicht gesperrt?

Da es nicht über einen Paypal Acc funktioniert bleibt mir nur ein Besuch bei meiner Bank, oder?

Was bringen mir diese ID´s, wenn ich ohne ACC-Abwicklung mit einer SEPA Lastschrift keine Problemlösung starten kann?

Ihr Transaktionscode:

Händler-Transaktions-ID:

Mit freundlichen Grüßen

Patrick3333

1 ANTWORT 1

SEPA-Lastschrift

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Patrick3333,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid, dass du Probleme mit einem Verkäufer hast. 

Solltest du eine Gastzahlung gemacht haben und nun einen Antrag auf Käuferschutz stellen wollten, dann müsstest du dich diesbezüglich an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen könnten dein Anliegen mit dir zusammen überprüfen und ein Konflikt für dich eröffnen.

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.