SB: Wordpress, Wooccommerce: wenn login erforderlich kommt immer Fehler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich betreibe einen wc Shop. In einem speziellen Szenario kommt in 100% der Fälle ein Fehler. Und zwar, wenn ein Kunde eine Bestellung aufgibt, mit Paypal bezahlt aber aus welchem Grund auch immer die Bezahlung nicht vollendet, das Paypal-Fenster schließt und über den Link "jetzt bezahlen" in der Bestellbestätigung aus der wc-E-Mail klickt. Damit kommt er erneut in den Warenkorb und kann erneut die Zahlungsmethode auswählen. Wenn dann auf Paypal geklickt wird und der Nutzer nicht eingeloggt ist, kommt beim Login ausnahmslos immer der gleiche Fehler: "Things don’t appear to be working at the moment." oder "Leider ist ein Fehler aufgetreten." von hier: https://sandbox.paypal.com/webapps/hermes/error
Warum? Es gibt keine Logs im Admin-Bereich, keine Erklärungen online. Wenn der Nutzer schon in einem anderen Tab eingeloggt ist, dann klappt es Problemlos. Übrigens auch dann, wenn der Nutzer nach der Fehlermeldung im Browser "zurück" klickt, wird er eingeloggt, sieht die Zahlungsdetails und kann den Kauf abschließen.
Also das verstehe ich überhaupt nicht. Weiß jemand Hilfe?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @przla,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Ärgerlich, dass es beim beschriebenen Szenario zu Schwierigkeiten kommt einen Kauf bzw. die zugehörige Zahlung abzuschließen.
Ich würde dir empfehlen, dass du dich dazu am besten einmal bei unserem technischen Support für Händler meldest, damit das genaue Problem geprüft und hoffentlich behoben werden kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schnell klärt und weitere Käufer nicht mehr auf Probleme stoßen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Kontosperrung in Kontoeinschränkungen
- PCI-Zertifizierung notwendig? in Business
- Käuferschutz - Rücksendung zeitlich nicht möglich in Mit PayPal unterwegs
- Käuferschutz - Rücksendung zeitlich nicht möglich in Mit PayPal unterwegs