Riot akzeptiert bei Paypal angegebenes Konto nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Bank-account ist mit Paypal verknüpft, kann auch bei Lieferando und ähnlichem bezahlen, aber bei Riot (League of Legends) erkennt es das Konto nicht und ich muss es neu angeben, allerdings funktioniert das auch nicht und wenn ich es eingebe, reagiert Paypal nicht und lässt mich nicht weiter.
Ist das Problem auf der Seite von Riot oder von Paypal? Und wie kann ich das beheben?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Celetauri,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du Probleme dabei hast, Zahlungen an Riot zu senden.
Wenn du dein Bankkonto im Bezahlvorgang erneut eingeben sollst, obwohl dieses bereits hinterlegt ist, deutet das in der Regel daraufhin, dass wir im Moment für die entsprechende Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Dafür kann es ganz unterschiedliche Gründe geben. Mögliche Gründen wären beispielsweise:
- bereits fehlgeschlagene Abbuchungen
- neues PayPal-Konto
- längere Inaktivität
- ungewöhnlich hohe Zahlung
- Transaktion für eine Abbuchung
- Kauf eines digitalen Produktes
- viele offene Lastschriftzahlungen, die noch nicht vollständig abgeschlossen sind
Mach dir aber keine Sorgen. Du könntest die Zahlung noch mit der Kreditkarte abschließen. Außerdem hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können.
Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für die Antwort
Ich habe jetzt Geld in mein Paypal-Konto eingezahlt, was mich beim Kaufprozess weiterbringt, und das Guthaben wird auch ausgewählt. Als ich dann aber bezahlen möchte, kommt eine Fehlermeldung (Im Anhang als Bild beigefügt) und lehnt die Zahlmethode ab.
In der Zwischenzeit habe ich auch bei einem anderen Shop etwas mit Paypal gezahlt und das hat funktioniert (auch wenn der zuerst mein Paypal auch nicht angenommen hat)
Vielleicht ist es ein Problem bei meinem Paypal account direkt?
LG
Celetauri
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn du deine Zahlung trotz vorhandenem Guthaben weiterhin nicht abschließen kannst, dann wende dich hierzu gern einmal an unseren Kundensupport.
Unsere Kollegen könnten dein Konto prüfen und ggf. weiterhelfen.
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.