abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure

BennoX
Neues Community Mitglied

Retoure

Hallo, am 21.1. habe ich eine Retoure, an die Firma venum (dragonbleu.fr) geschickt. Es ist seitedem keine Rückzahlung der Retoure bei mir eingegangen. Zwei Boxhandschuhe haben wir bestellt, eines ausgesucht und behalten, das andere Paar retour geschickt. Ich habe auch mehrmals mit venum telefoniert, wo mir gesagt wurde, dass ich den Versand der Retoure selbst bezahlen muß, was ich auch getan habe. Ich habe seitdem viele E-Mails an die Firma geschickt und auch um Unterstützung von der payPal Seite gebeten. Aber die Firma venum reagiert nicht und auch PayPal hat bisher noch nichts unternommen. Die Ware habe ich auf eigene Kosten mit Hermes (versichert) nach Frankreich verschickt. Ein Mitarbeiter am Telefon bestätigte den Eingang und die fehlende Retourenzahlung wäre ein Fehler von venum. Das Geld wäre bereits anvisiert und würde an mich zurückgegeben. Ich habe mir von dem Mitarbeiter, der in französisch Kanada saß, einen screenshot des Refund senden lassen. Die Retoure von 74,98 € ist aber immer noch nicht zurückgezahlt worden worden. Obwohl ich etliche E-Mails an Venum gesendet habe, keine einzige Antwort. Das ist meiner Meinung nach, absolut ein Fall für den PayPal Käuferschutz.

Was kann ich noch unternehmen, damit das Retourengeld ordungsgemäß zurück auf mein PayPal Konto gebucht wird?

Mit freundlichen Grüßen

BennoX