abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure wird nicht erstattet

Optionen
Acuna
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo Zusammen,

habe innerhalb der EU was gekauft der Artikel hat mir nicht gepasst woraufhin ich diese zurückgeschickt habe

allerdings möchte mir der Verkäufer jetzt nicht mein Geld zurück erstatten sondern bietet mit nur eine Gutschrift an

und unter Konfliktlösung bei PayPal gibt es diesen punkt nicht was kann ich tun ?

VG

Ramin

3 ANTWORTEN 3

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Acuna,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

Der Händler direkt muss für die Erstattung dir entstandener Rücksendekosten nicht aufkommen und kann von dir verlangen, dass du auf eigene Kosten eine Rücksendung durchführst.

Möglicherweise kannst du über unseren Service der kostenlosen Retoure deine Rücksendekosten erstattet bekommen.

Liebe Grüße

Josi

Optionen
Acuna
Beitragsleistender
Die Retourekosten hat mir PayPal erstattet Ich will aber mein Geld für den gekauften Artikel zurück der Händler weigert sich mich auszuzahlen. Wie bekomme ich das Geld für den gekauften Artikel wieder?

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du kannst über die Konfliktlösungen ein Problem mit einem Einkauf melden, wenn der erhaltene Artikel nicht der Besc...

Ansonsten muss die Klärung und Rückforderung des Geldes außerhalb von PayPal erfolgen.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.