abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure nach China ist erfolgt, aber es wir nicht zu 100% erstattet.

Optionen
Eisbärchen
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

ich habe für meine Oma eine Echthaarperücke in Platinblond bestellt, laut website mit Firmensitz in Deutschland, dazu wurde geworben mit Problemloser Rückseung und Geld zurück bei nicht gefallen. Das war leider alles nicht der Fall, die Adresse in Deutschland ist leider nur ein Briefkasten. Bekommen habe ich eine Kunsthaar-Perücke in orange an der kein Echtes Haar verarbeitet war, der Kopfumfang war 6cm Größer als bestellt und der Schnitt passte natürlich auch nicht. Seit ca. vier Wochen ist nachweißlich die Plasteperücke in China und nur auf mehrfaches nachfragen wurden mir heute 47€ zurückerstattet von 104€. Mit der Begründung das die Echthaarperücke speziell für mich angefertigt wurde. Also ich fühle mich verarscht und möchte gern mein Geld wieder haben, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

 

VG

 

 

1 ANTWORT 1

Retoure nach China ist erfolgt, aber es wir nicht zu 100% erstattet.

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Eisbärchen,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Schade, dass du nicht die Perücke erhalten hast die du bestellt hast.

 

Sollte eine Klärung mit dem Händler nicht möglich sein, kannst du einen Konflikt bei Nichterhalt der Ware oder Ware nicht wie beschrieben in die Wege leiten.

 

Einen Fall kannst du auch dann noch melden, wenn du die Ware bereits zurückgesendet hast und nur eine Teilrückzahlung erhalten hast. Voraussetzung dafür ist, dass du auch tatsächlich einen Artikel mit Mängeln erhalten hast.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.