abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure Kosten kommen nicht an

Optionen
Jen1309
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo Community,

ich habe Anfang Januar einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Dieser wurde nun endlich zu meinen Gunsten entschieden.

Der Verkäufer meinte, er hätte das Geld bereits vor 1o Tagen geschickt, Paypal hat aber erst 1 Woche später den Konflikt zu meinen Gunsten entschieden und geschlossen. Die Rückzahlung habe ich noch nicht erhalten. Wie lange dauert das normalerweise?

Weiterhin hat Paypal auch zugestimmt 25€ der Retourekosten zu übernehmen. Diese wurden laut der Firma Telus (die die Retouren Rückerstattung übernimmt) vor 10 Tagen zurück gezahlt. Diese Zahlung habe ich allerdings nie erhalten. Weder auf meinem Paypal Konto (wo es laut Kundenservice landen soll) noch auch meinem Bankkonto. Telus sagt, sie haben es gezahlt und der Fall sei für sie abgeschlossen. Sie haben mir bisher noch keinen "Beweis" geschickt, dass es tatsächlich gezahlt wurde. Was soll ich tun? Hatte schon mal jemand dieses Problem? 

Danke & Gruß

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.