Reise Rückzahlung.

farbenderarchen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nun sollte ich bei Paypal melden um meine Reise kisten zurück zubekommen. Es ist immer noch nicht da obwohl Selina schrieb mir nach 7- 8 Tage soll überwiesen werden. Es ist schon Monat vergangen.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi farbenderarchen,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Wir haben uns deine vorherige Konversation angeschaut. Selina hat dir mitgeteilt, dass insofern der Verkäufer eine Stornierung und die damit verbundene Rückzahlung angewiesen hat es 7-8 Bankarbeitstage dauert, bis du dein Geld zurückerhalten hast.

Vermutlich hat der Händler gar keine Rückzahlung angewiesen, sondern dir lediglich außerhalb von uns eine Stornierung bestätigt. Die Rückzahlung wäre somit nie von ihm veranlasst worden. Für Rückfragen empfehlen wir, diesen zu kontaktieren.

Möglicherweise hast du Anspruch auf Käuferschutz. Dieser kann dich unterstützen, wenn du deine Ware nicht erhalten hast oder das erhaltene Produkt nicht der Beschreibung entsprochen hat.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.