abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reingelegt

Optionen
Gehe zu Lösung
So_phi
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo!

Ich habe über Twitter einen Artikel gekauft und sollte das Geld über die Geld an Freunde Funktion an Ihn in den USA schicken. Ich fand heraus das er ein Scammer ist und möchte mein Geld zurück. Nach ständigem Anschreiben meldet er sich nicht zurück und ich scheine mein Geld nicht zurück zu bekommen. Gibt es da einen Weg wie ich mein Geld zurück bekommen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Reingelegt

Optionen
Gehe zu Lösung
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Wenn Du Geld an Freunde senden verwendest, dann bezahlst Du damit keine Ware und hast entsprechend keinen PayPal Käuferschutz. Natürlich kannst Du zivilrechtlich direkt gegen Deinen "Freund" vorgehen.  Ob sich der Aufwand lohnt, musst ydu selber wissen. Es wird sicher nicht leicht. Das ganze international duechzuziehen, eventuell kann es Sinn machen, einen Anwalt oder Verbaucherschützer um Rat zu fragen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

Reingelegt

Optionen
Gehe zu Lösung
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Wenn Du Geld an Freunde senden verwendest, dann bezahlst Du damit keine Ware und hast entsprechend keinen PayPal Käuferschutz. Natürlich kannst Du zivilrechtlich direkt gegen Deinen "Freund" vorgehen.  Ob sich der Aufwand lohnt, musst ydu selber wissen. Es wird sicher nicht leicht. Das ganze international duechzuziehen, eventuell kann es Sinn machen, einen Anwalt oder Verbaucherschützer um Rat zu fragen. 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.