Regulatorische Vorschriften Zahlung abgelehnt

GOS180
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich versuche eine Rechnung aus Russland zu bezahlen. Jedes mal wenn ich es probiere bekomme ich die Meldung "Aufgrund regulatorischen Vorschriften wurde diese Transaktion abgelehnt." Es funktioniert aber auch wenn ich es versuche den Betrag zu senden. 

 

Ich habe bereits versucht ein Ticket zu eröffnen dies funktioniert aber auch nicht. 

Kann mir dabei bitte jemand helfen?

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi GOS180,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Aus deiner Meldung geht hervor, dass diese aufgrund regulatorischer Vorschriften abgelehnt wurde, wie es aussieht, ist eine Zahlung über PayPal leider nicht möglich.

 

Ich empfehle dir, die Zahlung außerhalb von PayPal zu begleichen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Fyhachu
Neues Community Mitglied

Gibt es einen konkreten Grund dafür?

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Fyhachu,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.


Unsere Transaktionsdienste in Russland wurden zum (5. März 2022) aufgrund aller geltenden Gesetze und Sanktionen unserer Partner ausgesetzt. Der Geldtransfer und Empfang ist daher leider nicht mehr möglich.


Eine Abbuchung von Guthaben sollte weiterhin möglich sein.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

holle98
Neues Community Mitglied

Ich bekomme die gleiche (Fehler-)Meldung, allerdings versuche ich einen Geldtransfer in die USA. Das hatte vor ein paar Wochen auch

noch funktioniert. Was kann das sein?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.