Refund ausstehend
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Jaqui2703,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Rückzahlung. Ärgerlich, dass dein Konto nach wie vor im Minus ist.
Auch wenn du die Zahlungen stornierst, sollte der Lastschriftprozess dennoch stattfinden. Sobald der Einzug vollzogen wurde, überweisen wir den Betrag normalerweise direkt zurück bzw. veranlassen die Rückerstattung. Durch die Rücklastschrift bei der Bank hast du den Prozess ein wenig durcheinander gebracht. Ich würde hier einfach ein paar Tage abwarten und schauen, ob PayPal nochmal von deinem Bankkonto einzieht. Ist das nicht der Fall, wäre die Einzahlung von Guthaben eine gute Idee.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.