abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungsadresse ist nicht die gleiche wie im Account

Optionen
DarkG4m3r
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo liebe Community, 

Ich habe mir ein Paypal Konto eröffnet und es hat alles bislang sehr gut funktioniert. 

Seit einiger Zeit ist es aber so, wenn ich etwas in einem Shop kaufen möchte, dann steht das die Rechnungsadresse falsch ist und nicht auf "Italien" steht.

Warum ist das so? Was kann ich dagegen tun?

Als Info: ich verwende das verknüpfte Bankkonto für das bezahlen, lebe in Italien und habe auch alles in Italien erstellt, das Bankkonto liegt auch in Italien.

 

Das mich am meisten wundert, es hat immer funktioniert, nur seit einigen Wochen nicht mehr.

 

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 ANTWORT 1

Rechnungsadresse ist nicht die gleiche wie im Account

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi DarkG4m3r,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Dein PayPal-Konto, welches du in Deutschland eröffnet hast, kann nur mit deutschen Daten geführt werden. Wenn du in Italien lebst, musst du dir dementsprechend auch ein Paypal-Konto in Italien eröffnen.

 

Bei einer Bestellung werden automatisch deine Adressdaten übernommen, die im PayPal-Konto hinterlegt sind. Wenn deine Adressdaten wie das Land oder andere Faktoren nicht übereinstimmen, kann es hier zu Schwierigkeiten kommen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.