Rechnung zur Bezahlung in Transaktionen

Micha081067
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte eine Rechnung begleichen, welche mir von einem Herstelller paypal eingestellt wurde. Bezahlung sollte wie immer über mein bei paypal hinterlegtes Konto laufen.  Nun soll ich abert eine Bezahl-Optionen wählen. Klick ich dies an, soll ich eine Kreditkarte angeben. Ich möchte aber mein Konto als Bezahl-Option auswählen. Eine Auswahl ist nicht vorhanden. Was muss ich tun??

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Micha081067,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Natürlich sollte dir die Bezahlung einer Rechnungsanforderung möglich sein. Möglicherweise kann es aber aus Sicherheitsgründen sein, dass manche Zahloptionen nicht verfügbar sind. Was meistens aber immer funktioniert, ist die Zahlung per Guthaben. Zahle dieses am besten per Banküberweisung ein. Alle dafür nötigen Informationen findest du hier.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.