abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung von PayPal

Optionen
Uwe226
Beitragsleistender
Gesendet am

hallo

warum finde ich diese Rechnung nicht in meinem Konto.

Habe die Ware an den Verkäufer zurück geschickt, noch nicht geantwortet. Muss ich jetzt trotzdem den Termin bezahlen.

Guten Tag, Uwe Segschneider!

Am 28. Februar 2021 haben Sie eine Bestellung bei MCR Handels. GmbH & Co. KG aufgegeben. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf zufrieden sind.

Damit Zahlungen einfacher und sicherer werden, nutzt der Händler PayPal für die Verarbeitung Ihrer Zahlung. Die Zahlung ist am 30. März 2021 fällig. Sie bezahlen die Rechnung einfach per Überweisung. Sie brauchen kein PayPal-Konto.

Der volle Betrag in Höhe von 107,47 EUR ist am 30. März 2021 fällig. Geht Ihre Zahlung nicht bis zum 30. März 2021 bei uns ein, fallen möglicherweise Mahnkosten an.

Sie benötigen diese Angaben für die Überweisung an PayPal:

• Kontoinhaber: PayPal Europe
  • IBAN: <removed>
  • BIC: DEUTDEDBPAL
  • Bank: Deutsche Bank
  • Betrag: 107,47 EUR
  • Verwendungszweck: <remoeved>

Sie erhalten eine Rechnung mit allen Details von Ihrem Händler. Hier ist eine kurze Zusammenfassung Ihrer Bestellung:

• Händler: MCR Handels. GmbH & Co. KG
  • Datum: 28. Februar 2021
  • Betrag: 107,47 EUR

1x SALE Akademie-Acryl 2500ml, Vandyckbraun (Artikelnr.: CSC23668062)1x SALE Akademie-Acryl 2500ml, Indischgelb (Artikelnr.: CSC23226062)1x Glorex Universal Bastelleim, 1000g (Artikelnr.: CGL68090814)

Mfg

<removed>

1 ANTWORT 1

Rechnung von PayPal

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo Uwe226,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.