abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Re: Zahlunf

Moderator

Re: Zahlunf

Hallo 19Alex92,

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

Es kann verschiedene Gründe geben, weswegen du die Fehlermeldung beim Senden der Zahlung erhältst. Diese können sein:

- eine fehlgeschlagene Zahlung bzw. ein negativer Kontostand
- ein für das Konto ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
- eine Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
- das Einloggen nicht vom Heimcomputer
- zu wenig Zahlungshistorie
- ein relativ neues Konto.

Die Fehlermeldung hängt mit unserem automatisierten Sicherheitsprogramm zusammen, das im Hintergrund einer jeden Zahlung läuft. Es reagiert sensibel auf verschiedene Faktoren und schlägt alternativ eine andere Zahlungsquelle, z. B. das Bankkonto vor. Gibst du dann die hinterlegten Daten erneut ein, kommt es zur genannten Fehlermeldung. Hast du es mal mittels einer hinterlegten Kreditkarte oder PayPal-Guthaben schon probiert?

Liebe Grüße

Susann

67 ANTWORTEN
Mitglied

Zahlungsprobleme

Ich habe schon oft mit Paypal beim App Store was gekauft und es gab nie Probleme dann habe ich weil es nicht anders ging die Zahlung von Paypal an App Store stornieren lassen und seitdem spinnt es nur noch rum, ich habe derzeit sogar 13€ Guthaben auf meinem Konto und selbst wenn ich nichts drauf hätte dann würde mir Paypal immer Geld vom Konto abziehen beim Kauf, was ja an sich alles kein problem ist aber seitdem ich einmal die Zahlung zum App Store storniert habe geht alles drunter und drüber das regt mich ziemlich auf und ich habe schon mich versucht schlau zu lesen aber 99% was im Internet steht hilft mir nicht weiter egal wie man danach sucht denn selbst nach der Altivierung von App Store also mit meinem account ( welche Zahlungsmethoden ich verwenden möchte ) klappt es trotzdem nicht, ich bitte um Hilfe und würde mich sehr freuen von euch zu hören Mit freundlichen Grüßen Bonschen
Neues Community Mitglied

Ebaykauf

Ich kann bei eBay nicht mehr mit PayPal zahlen. Bei meinem Tablet wird keine Tastatur angezeigt, so das ich den Code nicht eingeben kann. Beim Passwort geht das aber. Was kann ich tun?
HGG Neues Community Mitglied
Neues Community Mitglied

Bezahlvorgang

Hallo, wollte einen Kauf bei ebay mit Pay-Pal zahlen. Bezahlvorgang ist nicht möglich. Was ist los? Was kann ich tun?

Mitglied

Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen

Hallo.

Ich habe das problem das seid tagen die meldung kommt Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen, und das obwohl auf dem paypal konto genug geld vorhanden ist.

Ich habe auch schon das pw meines acc geändert und leider kann ich immer noch bei keinen einzigen store mit paypal zahlen 

Mitglied

Einkauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden

Hallo!

Ich will mir bei "Instant-Gaming" ein Spiel kaufen, wenn ich allerdings zu PayPal weitergeleitet werde, bekomme ich nur die Nachricht, dass der Einkauf nicht abgeschlossen werden konnte. Ich habe schon mein Passwort geändert und es von einem anderen Browser probiert. Bei "MMOGA" ist das selbe Problem vorhanden. 

Mitglied

Kaufen

Hallo, wieso kann ich plötzlich nichts mehr kaufen auch wenn mein Konto gedeckt ist

Mitglied

Schwierigkeiten beim Einzhalen

Sehr geehrte Community,

ich habe Probleme mit meinem paypal Konto zu bezahlen, waoran liegt dies ?

Ich wollte auf der Seite ´Stargames´10 Euro einzahlen jedoch wenn ich auf meinem Paypal Konto bin kann ich dies nicht tun, warum?

Mit freundlichem gruß

Cynthia Nieft

Neues Community Mitglied

Kann nichts mehr bezahlen mit paypal

Kann mein konto nicht mehr bei playstore benutzen bzw. bei einer seite bezahlen es wird mir immer angezeit zahlungsmethode ändern aber wieso?
Neues Community Mitglied

Konto Frage

Warum kann ich mit meinem PayPal Konto nicht bezahlen? Mein Konto steht auf Null? Hoffe auf schnelle Klärung. Mit freundlichen Grüßen Natascha