Re: CMH Network Technology Co Ltd. - Betrugsfirma

Topi-de
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hatte eine Rückfahrkamera mit Kennzeichenrahmen für Deutsche Kennzeichen bestellt. Die Bildübertragung sollte per Bluetooth erfolgen. Geliefert wurde ein Rahmen, der viel zu klein ist für Deutsche Kennzeichen. Die Übertragung kann nicht per Bluetooth erfolgen, es war eine Kabelverbindung. Ich forderte den Verkäufer zur Lieferung des bestellten Artikels auf. Wenn dieses nicht möglich ist, Rückzahlung per PayPal.  Da der Verkäufer das angebotene Modell nicht produziert, wurden mir 10, 20 oder 30% angeboten, ich solle aber beachten, den Rückversand hätte ich mit € 30 zu zahlen, es wäre meine Schuld. Absolute Betrüger! Die Werbung läuft auf Facebook immer noch.  Bei PayPal habe ich Käuferschutz beantragt und PayPal alle Details geschickt. Käuferschutz wurde abgelehnt, da ich die falsche, unbrauchbare Ware nicht zurück geschickt hatte. Der Verkäufer schreibt nun "Der Fall sein abgeschlossen, ich solle die Entscheidung von PayPal akzeptieren." Einen dreisteren Betrug hatte ich noch nie erlebt. Den PayPal-Käuferschutz kann ich nicht als Käuferschutz erkennen, hier werden Betrüger unterstützt. Ich plane sowohl den gesamten Betrugsfall, wie auch die Abwicklung des PayPal-Käuferschutz an BILD und das Fernsehen zu geben. Ich kenne noch einige Kunden, die mit dem glei chen Artikel betrogen wurden und vom PayPal-Käuferschutz ebenfalls abgelehnt wurden.

Login to Me Too
45 ANTWORTEN 45

metwil
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kann schon sein das ich mein Geld nicht zurück bekomme. Dann ist Paypale für mich auch erledigt. 20% Rückerstattung haben sie mir geboten. Das ist einfach eine Frechheit. Noch läuft es.

Login to Me Too

L75
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es sind Dutzende Geschäfte, alle haben unterschiedliche Adressen, aber alle funktionieren gleich, und irgendwann kommt immer CMH Network Technology Co Ltd raus. Die Adresse, welche mir als Adresse für die Rücksendung gegeben wurde, existiert gar nicht, Paket kam nach paar Monate zurück- Geld ist verloren, riesige Portokosten auch.

Ich kann nur raten solche online Geschäfte als "Fake-Shop" zu prüfen, viele wurden schon bei Schwarze Liste gemeldet.

Login to Me Too

Privlaka1954
Mitglied
Mitglied

Ich bin leider auch auf die Betrüger reingefallen.Ich habe die Ware nie bekommen.Käuferschutz gibt es nicht weil die den PayPal die TrackingNr.gesendet haben. Betrüger die Firma und PayPal ist auch nicht besser.Wofür zahlt man Käuferschutz.

Login to Me Too

Gevko
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Auch ich bin reingefallen.

PayPal unterstützt meiner Meinung nach solche Gesellschaften.

auf Nachfragen bei Paypal wurde ich nur blockiert, bzw. Abgewiesen.

 

Login to Me Too

reini2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
In der Facebook Anzeige stand verschiedene elektronische Artikel was ich bekommen habe war ein paar minderwertige Kopfhörer die ich in jedem Elektrogeschaeft für einen Bruchteil des Preises bekommen hätte. Habe Käuferschutz beantragt wurde zugesagt wenn ich die Ware zurück sende. Der Witz ist aber die Adresse vom Verkäufer ist komplett aus chinesischen Zeichen ich vermute das eine Absicht dahinter steckt habe die Adresse auf deutsch angefordert vermute das die Antwort so lange dauert bis die Frist abgelaufen ist und dann heißt es bei Pay Pal Antrag abgelehnt das beste ist ja das mit Amazon geworben wird
Login to Me Too

Michael100452
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe bei Amazon nicht abgeholte Sendungen eine Mysteri Box Bestellung aufgegeben und per PayPal bezahlt. Ich bekam eine billige Uhr im Wert von ca 3 € Die Uhr habe bereits zurück geschickt. Bitte um Rückmeldung und Rückzahlung
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.