Re: CMH Network Technology Co Ltd. - Betrugsfirma

Topi-de
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hatte eine Rückfahrkamera mit Kennzeichenrahmen für Deutsche Kennzeichen bestellt. Die Bildübertragung sollte per Bluetooth erfolgen. Geliefert wurde ein Rahmen, der viel zu klein ist für Deutsche Kennzeichen. Die Übertragung kann nicht per Bluetooth erfolgen, es war eine Kabelverbindung. Ich forderte den Verkäufer zur Lieferung des bestellten Artikels auf. Wenn dieses nicht möglich ist, Rückzahlung per PayPal.  Da der Verkäufer das angebotene Modell nicht produziert, wurden mir 10, 20 oder 30% angeboten, ich solle aber beachten, den Rückversand hätte ich mit € 30 zu zahlen, es wäre meine Schuld. Absolute Betrüger! Die Werbung läuft auf Facebook immer noch.  Bei PayPal habe ich Käuferschutz beantragt und PayPal alle Details geschickt. Käuferschutz wurde abgelehnt, da ich die falsche, unbrauchbare Ware nicht zurück geschickt hatte. Der Verkäufer schreibt nun "Der Fall sein abgeschlossen, ich solle die Entscheidung von PayPal akzeptieren." Einen dreisteren Betrug hatte ich noch nie erlebt. Den PayPal-Käuferschutz kann ich nicht als Käuferschutz erkennen, hier werden Betrüger unterstützt. Ich plane sowohl den gesamten Betrugsfall, wie auch die Abwicklung des PayPal-Käuferschutz an BILD und das Fernsehen zu geben. Ich kenne noch einige Kunden, die mit dem glei chen Artikel betrogen wurden und vom PayPal-Käuferschutz ebenfalls abgelehnt wurden.

Login to Me Too
45 ANTWORTEN 45

metwil
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Der Käuferschutz wurde bei mir abgelehnt. Diese Firma ist sowas von unseriös. Schade das PayPal solch ein Unternehmen auch noch unterstützt.

Login to Me Too

Gerdi1961
Mitglied
Mitglied
Ich habe auch zwei bestellt. Habe die noch nicht . Habe die Aktion schon unter der Rubrik teste deine dumheit abgehakt 🤣🤣😭😭
Login to Me Too

ANdreasmarkus64
Mitglied
Mitglied

Hallo Mandy 1235, Mir geht es genauso, ich habe am 06. Oktober eine Box bestellt und bis heute auch noch nichts bekommen. Ich habe eine Seite über Amazon gefunden nur das Problem ist jetzt daß er diese Seite überhaupt nicht mehr gibt, geschweige den irgendwo zu finden ist. 

Login to Me Too

josymany21
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe auch das gleiche Problem. Nur das ich einmal bestellt habe und dafür 58 euro bezahlt und ein sehr billige Armband bekommen habe. Ich bin sehr sauer und sehr enttäuscht weil heutzutage die Kunde keine Schutz haben
Login to Me Too

josymany21
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe auch das gleiche Problem. Nur das ich einmal bestellt habe und dafür 58 euro bezahlt und ein sehr billige Armband bekommen habe. Ich bin sehr sauer und sehr enttäuscht weil heutzutage die Kunde keine Schutz haben
Login to Me Too

reini2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Man sollte sich zusammen tun um solche Firmen das Handwerk zu legen eines verstehe ich nicht, daß PayPal mit solchen Betrügern eine Geschaftsverbindung hat
Login to Me Too

goddelchen
Mitglied
Mitglied

Mir ging es genauso. Dieser Verkäufer ist ein Betrüger.

Login to Me Too

Iche2
Neues Community Mitglied
Genauso erging es mir. 69 € für 1 Paar Kopfhörer statt Box mit mehreren Dingen.
Login to Me Too

Annica34
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das auch bestellt. In einer Box waren billige Kopfhörer und in der 2. Box war ein LED Hundehalsband drin... Hast du schon was von Paypal bekommen? Ist dir geholfen worden?
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr Lieben,

 

vielen Dank für eure zahlreichen beiträge.

 

Bei den Mysteryboxen handelt es sich um Überraschungsboxen, bei diesen der Händler entscheidet, welcher Artikel in die Box kommt. Daher gibt es hierzu auch keine Artikelbeschreibung. Welcher Artikel genau in der Box/Tüte enthalten ist, ist dadurch nicht nachvollziehbar.

 

Der Grund Artikel entspricht nicht der Beschreibung, greift in diesem Fall daher leider nicht. Lediglich der Nichterhalt der Box/Tüte kann in diesem Fall abgedeckt werden oder ein defekter Artikel.

 

Klärungen bezüglich des Inhaltes können nur außerhalb von PayPal mit dem Händler bestritten werden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.