abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Re: CMH Network Technology Co Ltd. - Betrugsfirma

Optionen
metwil
Beitragsleistender

Der Käuferschutz wurde bei mir abgelehnt. Diese Firma ist sowas von unseriös. Schade das PayPal solch ein Unternehmen auch noch unterstützt.

Optionen
Gerdi1961
Mitglied
Ich habe auch zwei bestellt. Habe die noch nicht . Habe die Aktion schon unter der Rubrik teste deine dumheit abgehakt 🤣🤣😭😭

Optionen
ANdreasmarkus64
Mitglied

Hallo Mandy 1235, Mir geht es genauso, ich habe am 06. Oktober eine Box bestellt und bis heute auch noch nichts bekommen. Ich habe eine Seite über Amazon gefunden nur das Problem ist jetzt daß er diese Seite überhaupt nicht mehr gibt, geschweige den irgendwo zu finden ist. 

Optionen
josymany21
Beitragsleistender
Ich habe auch das gleiche Problem. Nur das ich einmal bestellt habe und dafür 58 euro bezahlt und ein sehr billige Armband bekommen habe. Ich bin sehr sauer und sehr enttäuscht weil heutzutage die Kunde keine Schutz haben

Optionen
josymany21
Beitragsleistender
Ich habe auch das gleiche Problem. Nur das ich einmal bestellt habe und dafür 58 euro bezahlt und ein sehr billige Armband bekommen habe. Ich bin sehr sauer und sehr enttäuscht weil heutzutage die Kunde keine Schutz haben

Optionen
reini2
Beitragsleistender
Man sollte sich zusammen tun um solche Firmen das Handwerk zu legen eines verstehe ich nicht, daß PayPal mit solchen Betrügern eine Geschaftsverbindung hat

Optionen
goddelchen
Mitglied

Mir ging es genauso. Dieser Verkäufer ist ein Betrüger.

Optionen
Iche2
Neues Community Mitglied
Genauso erging es mir. 69 € für 1 Paar Kopfhörer statt Box mit mehreren Dingen.

Optionen
Annica34
Beitragsleistender
Ich habe das auch bestellt. In einer Box waren billige Kopfhörer und in der 2. Box war ein LED Hundehalsband drin... Hast du schon was von Paypal bekommen? Ist dir geholfen worden?

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen beiträge.

Bei den Mysteryboxen handelt es sich um Überraschungsboxen, bei diesen der Händler entscheidet, welcher Artikel in die Box kommt. Daher gibt es hierzu auch keine Artikelbeschreibung. Welcher Artikel genau in der Box/Tüte enthalten ist, ist dadurch nicht nachvollziehbar.

Der Grund Artikel entspricht nicht der Beschreibung, greift in diesem Fall daher leider nicht. Lediglich der Nichterhalt der Box/Tüte kann in diesem Fall abgedeckt werden oder ein defekter Artikel.

Klärungen bezüglich des Inhaltes können nur außerhalb von PayPal mit dem Händler bestritten werden.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.