abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Re: CMH Network Technology Co Ltd. - Betrugsfirma

Optionen
metwil
Beitragsleistender

Kann schon sein das ich mein Geld nicht zurück bekomme. Dann ist Paypale für mich auch erledigt. 20% Rückerstattung haben sie mir geboten. Das ist einfach eine Frechheit. Noch läuft es.

Optionen
L75
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es sind Dutzende Geschäfte, alle haben unterschiedliche Adressen, aber alle funktionieren gleich, und irgendwann kommt immer CMH Network Technology Co Ltd raus. Die Adresse, welche mir als Adresse für die Rücksendung gegeben wurde, existiert gar nicht, Paket kam nach paar Monate zurück- Geld ist verloren, riesige Portokosten auch.

Ich kann nur raten solche online Geschäfte als "Fake-Shop" zu prüfen, viele wurden schon bei Schwarze Liste gemeldet.

Optionen
Privlaka1954
Mitglied

Ich bin leider auch auf die Betrüger reingefallen.Ich habe die Ware nie bekommen.Käuferschutz gibt es nicht weil die den PayPal die TrackingNr.gesendet haben. Betrüger die Firma und PayPal ist auch nicht besser.Wofür zahlt man Käuferschutz.

Optionen
Gevko
Beitragsleistender

Auch ich bin reingefallen.

PayPal unterstützt meiner Meinung nach solche Gesellschaften.

auf Nachfragen bei Paypal wurde ich nur blockiert, bzw. Abgewiesen.

Optionen
reini2
Beitragsleistender
In der Facebook Anzeige stand verschiedene elektronische Artikel was ich bekommen habe war ein paar minderwertige Kopfhörer die ich in jedem Elektrogeschaeft für einen Bruchteil des Preises bekommen hätte. Habe Käuferschutz beantragt wurde zugesagt wenn ich die Ware zurück sende. Der Witz ist aber die Adresse vom Verkäufer ist komplett aus chinesischen Zeichen ich vermute das eine Absicht dahinter steckt habe die Adresse auf deutsch angefordert vermute das die Antwort so lange dauert bis die Frist abgelaufen ist und dann heißt es bei Pay Pal Antrag abgelehnt das beste ist ja das mit Amazon geworben wird

Optionen
Michael100452
Beitragsleistender
Ich habe bei Amazon nicht abgeholte Sendungen eine Mysteri Box Bestellung aufgegeben und per PayPal bezahlt. Ich bekam eine billige Uhr im Wert von ca 3 € Die Uhr habe bereits zurück geschickt. Bitte um Rückmeldung und Rückzahlung

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.