Re: CMH Network Technology Co Ltd. - Betrugsfirma

Topi-de
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hatte eine Rückfahrkamera mit Kennzeichenrahmen für Deutsche Kennzeichen bestellt. Die Bildübertragung sollte per Bluetooth erfolgen. Geliefert wurde ein Rahmen, der viel zu klein ist für Deutsche Kennzeichen. Die Übertragung kann nicht per Bluetooth erfolgen, es war eine Kabelverbindung. Ich forderte den Verkäufer zur Lieferung des bestellten Artikels auf. Wenn dieses nicht möglich ist, Rückzahlung per PayPal.  Da der Verkäufer das angebotene Modell nicht produziert, wurden mir 10, 20 oder 30% angeboten, ich solle aber beachten, den Rückversand hätte ich mit € 30 zu zahlen, es wäre meine Schuld. Absolute Betrüger! Die Werbung läuft auf Facebook immer noch.  Bei PayPal habe ich Käuferschutz beantragt und PayPal alle Details geschickt. Käuferschutz wurde abgelehnt, da ich die falsche, unbrauchbare Ware nicht zurück geschickt hatte. Der Verkäufer schreibt nun "Der Fall sein abgeschlossen, ich solle die Entscheidung von PayPal akzeptieren." Einen dreisteren Betrug hatte ich noch nie erlebt. Den PayPal-Käuferschutz kann ich nicht als Käuferschutz erkennen, hier werden Betrüger unterstützt. Ich plane sowohl den gesamten Betrugsfall, wie auch die Abwicklung des PayPal-Käuferschutz an BILD und das Fernsehen zu geben. Ich kenne noch einige Kunden, die mit dem glei chen Artikel betrogen wurden und vom PayPal-Käuferschutz ebenfalls abgelehnt wurden.

Login to Me Too
45 ANTWORTEN 45

Petrandi1711
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Diese Betrüger werden von Paypal noch hofiert. Ich bin auch darauf reingefallen. Frechheit! Wo kann man sich da eigentlich beschweren?
Login to Me Too

Bohnert44
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Eine Betrugsfirma, vor der ich nur warnen kann. Ich bestelle nie mehr etwas bei den Chinesen. Ich habe eine Vorrichtung für Holzverbindungen bestellt und nur 4 Bohrer für über 30 Euro bekommen. Ich bin mal gespannt auf den Käuferschutz von PayPal. CMH Network hat mir auch nur 10 Prozent als Entschädigung angeboten.
Login to Me Too

metwil
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Genau so ist es mir ergangen. Mittlerweile haben sie mir 20% Rückerstattung angeboten. Ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen!!!

Login to Me Too

Volker1958
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe PayPal eingeschaltet, aber die interessiert es nicht. Ich sollte 38 Euro Porto für eine Rücksendung nach Hongkong bezahlen damit ich mein Geld von rund 36 Euro zurück bekomme. Obwohl die Ware aus den Niederlanden geschickt wurde. Ich habe PayPal darüber informiert, aber die bestanden auch darauf das ich die teuren Portogebühren bezahle oder mein Geld nicht zurück bekomme. Das ist eine Riesen Schweinerei was PayPal hier macht. Das hat nichts mit Käuferschutz zu tun. Das ist in meinen Augen Beihilfe zum Betrug.
Login to Me Too

OlxGt74Zm6t
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Was ist daran jetzt nicht zu verstehen, das habe ich bestellt !
Bekommen habe ich einen Billigen "Trichter" von denen als "Ice Scaper" Bezeichnet !

Auf Hilfe durch PayPal brauche ich da wohl nicht hoffen 😣

Bild1.jpg

 

Login to Me Too

metwil
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Genau so erging es mir. Käuferschutz bei Paypale hat nicht funktioniert. Paypale unterstützt diesen Betrug. Werde mir wohl einen anderen Bezahldienst suchen und nie wieder bei den Chinesen bestellen. 

Login to Me Too

ELFRIEDE56
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ICH HABE DIE ELEKTRONIK MYSTERY BOX BESTELLT- HAT EWIG GEDAUERT HABE ICH NOCHMALS BESTELLT UND DAS GLEICH ZWEI STÜCK

DANN KAM DIE ERSTE LIEFERUNG IM BRIEFVERSAND- 1X KOPFHÖRER- DIE WÄREN BEIM MEDIA MARKZ GÜNSTIGER GEWESEN:

DANN KAM VON DER " BESTELLUNG DAS SELBE !X KOPFHÖRER IM BRIEFVERSANDUND DIE ZWEITE BOX DIESER BESTELLUNG IST BEZAHLT ABER KOMMT NICHT:ICH SEHE DAS ALS BETRUG

Login to Me Too

Mandy1235
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe am 2.7. Eine Box bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Das ist voll der Betrug. Habe es Pay pal gemeldet und bin gespannt ob ich mein Geld zurück bekomme. Bei einer anderen Bestellung wurde behauptet das sie geliefert wurde sogar mit Unterschrift die ICH aber nicht getätigt habe und bis heute keine Lieferung erhalten habe. Paypal gibt mir mein Geld nicht zurück. Schickt mir aber auch keine Kopie der Unterschrift.....
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Mandy1235,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Ärgerlich zu hören was vorgefallen ist? Hast du bereits einen Käuferschutzfall über PayPal eröffnet?

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.