Ratten zahlung

Med27
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich möchte Sie fragen, warum ich nicht mit Rata bezahlen kann. Wenn ich mit Paypal bezahle, habe ich die Möglichkeit, erst nach 30 Tagen oder sofort zu bezahlen. Meine Frage ist, wie kann ich in Raten zahlen?
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Wenn Paypal Dir das nicht (automatisch) anbietet, dann kannst Du diesen Service nicht nutzen.

Es gibt leider keine öffentlich verfügbaren, konkreten Bedingungen in denen Du jetzt nachschauen könntest, warum Paypal Dir die Ratenzahlung nicht anbietet.

Du könntest zwar bei Paypal anrufen und das für Deinen Einzelfall nachfragen. Paypal lässt sich da aber eher nicht in die Karten schauen und deshalb würdest Du auch dabei voraussichtlich keine konkrete Antwort bekommen.

 

Allerdings ist es gut möglich, dass Du (z.B. wenn Du einmal oder ein paar Mal die 30 Tages Zahlung nutzt) dann später auch die Ratenzahlung angeboten bekommst.

Login to Me Too

Med27
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank ..👍🏻
Login to Me Too

Nstojkovic293
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Möchte in Ratenzahlung was einkaufen, wie kann ich das machen oder wie geht das.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo Nstojkovic293,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community und herzlich willkommen!

 

Wenn du etwas per Raten zahlen möchtest, kannst du deinen Kauf ganz normal starten. Wenn du PayPal als Zahlungsquelle ausgewählt hast und dich in der Maske befindest, in der du beispielsweise deine Zahlungsquelle ändern könntest, solltest du hier gegebenenfalls auch die Möglichkeit sehen bspw. statt einer normalen Lastschriftzahlung eine Ratenzahlung zu machen.

Weitere Informationen, besonders die Voraussetzung kannst du hier nachlesen.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.