Ratenzahlung

Rüsel
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe eine ratenzahlung für einen kauf bei expert beantragt, konnte aber wegen eines fehlers auf deren seite die bestellung nicht abschließen. Habe auch keine konkrete zusage von paypal über die ratenzahlung bekommen. Nur eine mail mit einer vorabinformation zur ratenzahlung. Was soll ich machen? Danke im vorraus!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hallo @Rüsel,

vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich der Ratenzahlungsoption. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid zu lesen, dass es bezüglich des besagten Kaufprozesses anscheinend Schwierigkeiten gab.

Ob die Option "30 Tage später zahlen" bzw. eine Ratenzahlung angeboten werden, basiert auf diversen Faktoren und wird im individuellem Kaufprozess festgelegt.

Insofern die Option angeboten und letztendlich im finalem Kaufprozess nicht mehr angezeigt wird, könnte hier auch ein technischer Fehler seitens der Homepage des Händlers vorliegen. In diesem Fall könntest du dich womöglich einmal mit dem Händler in Verbindung setzen. Alternativ wäre der Kaufprozess auch eventuell auf einem alternativn Gerät erneut durchzuführen oder du könntest von der App-Version auf die Browserversion wechseln, respektive umgekehrt, wodurch du im Prinzip alle möglichen technischen Ursachen abgedeckt hättest.

Du kannst in deinem PayPal-Konto jederzeit den aktuellen Stand deiner PayPal Zahlungsprozesse einsehen. Bei Razenzahlungsoption hast du die Möglichkeit transparent das Fälligkeitsdatum sowie den ausstehenden Betrag und alle weiteren üblichen Transaktionsdetails einsehen zu können. Insofern du hier keinen Zahlungsprozess feststellen kannst, sollte der Kauf auch nicht abgeschlossen worden sein.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Felina

Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.