Ratenzahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag, ich kann bei einer Kosmetik Firma Ratenzahlung über PayPal buchen und das hat auch schon am Anfang geklappt aber wenn ich jetzt auf Zahlung klicke wird die Zahlung sofort ausgeführt und ich habe keinerlei Möglichkeit entweder auf 30 Tage zu gehen oder sogar die Ratenzahlung bei PayPal auszuwählen. Meine Frage liegt das nun an PayPal, das ich das nicht auswählen kann und die Zahlung gleich ausgeführt wird?
Danke für die Antwort und Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi SusanneSt,
vielen Dank für deinen Betrag in unsere Online-Community.
Ärgerlich, dass du nicht auf Raten zahlen kannst.
Im Normalfall sollte dir nach Auswahl von PayPal und Einloggen in dein Konto verfügbare Zahlungsquellen, die du für die Abwicklung deiner Zahlung nutzen kannst, angeboten werden.
Eventuell steht dir hierbei weder die Ratenzahlung noch eine Zahlung nach 30 Tagen zur Verfügung. Eine Bezahlung wäre in diesem Fall nur per Lastschrift möglich.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Josie,
vielen dank für die Antwort.
Nein, das ist ja das kuriose, ich kann woanders die 30 Tage Zahlung auswählen. Aber nicht in dem amerikanischen Kosmetikinstitut. Wenn ich dort auf bezahlen klicke dann öffnet er sofort PayPal und die Zahlung wird ausgeführt. Vorher konnte ich auch die Ratenzahlung auswählen. Das ist ja das was ich nicht verstehen?! Vielleicht muss ich mal bei PayPal anrufen und nachfragen?!
LIebe Grüße Susanne
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Ratenzahlung als auch die Zahlung nach 30 Tagen wird individuell für sich als einzelne Transaktion geprüft. Sodass es sein kann, dass einzelne Zahlungen dir über diese Zahlungsmethoden nicht zur Verfügung gestellt werden können.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.