Ratenzahlung
NilsMathiasKlev
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-14-2022
01:29 PM
Guten Tag, Ich habe vor knapp einen Monat Klamotten mit PayPal Ratenkauf bestellt. Beim Onlineshop ist jedoch ein Fehler aufgekommen, über welchen man mich per Mail informierte. Deshalb sollte die Bestellung erneut aufgegeben werden und der ursprüngliche Auftrag wurde storniert. Ende vom Lied ist, dass ich bei PayPal immernoch eine offene Ratenzahlung von 160€ habe, obwohl mir vom Onlineshop mittgeteilt wurde, dass die Summe bereits wieder an PayPal zurücküberwiesen wurde. Bin dankbar für sämtliche Tipps. Gruß
1 ANTWORT 1
PayPal_Josi
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jun-14-2022
01:44 PM
Ahoi NilsMathiasKlev,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass es während einer Bestellung zu Problemen gab, weswegen du noch einmal erneut die Bestellung durchführen solltest.
Die Ratenzahlung ist storniert, sobald der Händler den vollen Betrag an PayPal zurücküberwiesen hat. Da deine Buchung noch offen ist, gehen wir davon aus, dass dies bisher nicht passiert ist.
Wende dich hierzu noch einmal erneut an den Verkäufer.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.