abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratenzahlung

Optionen
Eiche958
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, mir ist leider eben ein großer Fehler unterlaufen. Wollte eben einen Kauf mit Ratenzahlung tätigen. Habe versehentlich mehrere Anfragen für Ratenzahlung gesendet was nun leider abgelehnt wurde. 1. Anfrage wurde genehmigt, wollte mir dann den Antrag abspeichern und beim Zurückkehren habe ich einmal zuviel auf den Zurückbutton gedrückt, dadurch kam ich auf eine Seite von Paypal die mir anzeigt dass eine erneute Formularsendung nicht möglich ist, darauf hin bin ich zur ersten Seite mit der Ratenzahlungsvereinbarung gegangen habe dort die Anfrage erneut gestartet was auch wieder klappte, nur jedoch kam ich nicht mehr zur Händlerseite zurück wodurch kein Auftrag zustande kam. Nun wollte ich ein 3. mal komplett von Anfang an starten und wurde dann aber bei der Ratenzahlung abgelehnt. Was kann ich nun tun um diesen Missstand zu beheben?
1 ANTWORT 1

Ratenzahlung

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo Eiche958,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und dein Interesse an einer Ratenzahlung über uns.

Leider stehen uns hier keine konkreten Daten oder Informationen über den exakten Grund für die Schwierigkeiten zur Verfügung.

Falls du die Ratenzahlung nochmals beantragen möchtest, warten Sie bitte mit dem Neuantrag etwas ab, wechseln dabei  ggf. den Browser und löschen den Cache bzw. die Cookies Ihres Browsers. Weiterhin sollten Pop Up Blocker, Proxy-Software, sowie starke Virenprogramme vorübergehend zu deaktivieren. Es empfiehlt sich, den Antrag vom Laptop oder Desktoprechner zu veranlassen.

Sollte sich das beschriebene Fehlerbild auch denn weiterhin so zeigen, dann kontaktiere uns bitte per Chat oder Telefon.

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.