abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratenzahlung

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Ratenzahlung

Hallo kann ich von meinem acount auch eine ratenzahlung machen?hab es niergendwo gefunden
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Ratenzahlung

Hallo Doce3,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Die PayPal Ratenzahlung ist nur möglich, wenn dein Verkäufer diese Option in seinem Shop anbietet. Von deiner Seite aus kannst du das nicht auslösen.

Liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
Moderator

Hallo Doce3,

Die PayPal Ratenzahlung ist nur möglich, wenn dein Verkäufer diese Option in seinem Shop anbietet. Von deiner Seite aus kannst du das nicht auslösen.

Liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Ok...ich dachte bei paypol ratenzahlung das es auf paypol ankommt und das mann das eventuel beantragen muss oder freischalten
Highlighted
Moderator

Ja, beantragen schon, aber eben nur dann, wenn es überhaupt angeboten wird. Und wir heißen PayPal. 😉

André

Highlighted
Beitragsleistender

Position

Wie kann ich den ratenzahlung in meine Paypal Konto einfügen? Ich hab die Anweisung nicht ristig verstanden.
Highlighted
Moderator

Re: Position

Hallo Drizzt76,

Ich habe deinen Beitrag einmal einen bestehenden Thread angefügt wo zu deiner Anfrage bereits eine Aussage getroffen wurde.

Beste Grüße und bleib gesund!

Nick

~Nick
Highlighted
Mitglied

Hallo zusammen,

Nein, ist es nicht! Mein Händler bietet ausdrücklich Ratenzahlung an und im Bezahlvorgang wird mir das nicht angeboten. Ich kann nur den vollen Betrag zahlen. Bitte um Hilfe!

Highlighted
Moderator

Hallo Gleichzwei,

Tatsächlich geht inzwischen das generelle Anbieten der Ratenzahlung im Normalfall nicht mehr ausschließlich vom Händler aus.

Das Angebot richtet sich von Seiten PayPal, in Abhängigkeit des Händlerkontos, an den Käufer. Daher kommt es dazu, dass die Ratenzahlungs-Option nicht überall möglich ist.

Liebe Grüße

Nick

Highlighted
Mitglied

Hallo

Der Verkäufer bietet die Ratenzahlung aber wenn ich beim Zahlungsart wählen gehe zeigt mir Ratenzahlung nicht nur Kreditkarte.

Wo könnte hier das Problem liegen?

Danke