Ratenzahlung

helium333
Neues Community Mitglied

Hallo Community 🙂

Ich hab mal eine frage zur Ratenzahlung.Ich bin grunzätzlich Kreditwürdig.Wenn ich zum Beispiel über Ebay etwas kaufe komme ich ja in der Regel erst NACH Kaufabschluß zu PayPal und sehe so wie ich das gelesen habe erst dann ob mir eine Ratenzahlung gewährt wird.Geht das anders,ich meine kann ich das nicht irgendwo voher sehen!Wenn ich nähmlich damit rechne (Ratenzahlung) Währe das doch vorsichtig gesagt nich so doll:)

Vielen dank und noch einen schönen Feiertag:)

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo helium333,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

Prinzipiell ist die PayPal Ratenzahlung bei jedem Warenkauf in einem Online-Shop, mit dem keine Abo-Vereinbarung besteht, im Bereich des Möglichen. Da die meisten Shops im Normalfall nur bezahlte Käufe als abgeschlossene Bestellungen werten, ist ein Fortschreiten in die Zahlungsabwicklung von PayPal noch als unverbindlich zu werten. Meistens wird dies zwar durch die Shops registriert, wenn du aber die Zahlungsabwicklung abbrichst, ist die Bestellung im Normalfall auch direkt abgebrochen.

 

Eine noch frühere Prüfung ist leider technisch nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.