Ratenzahlung - zusätzliche Zahlung von Guthaben wird nicht angezeigt.

n1k0nX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich habe am Samstag eine zusätzliche Zahlung für meine Ratenzahlung gesendet. Das Geld hatte ich als Guthaben auf dem PayPal Konto.

Nachdem die Zahlung durchgeführt wurde steht das PayPal Konto nun auf 0€ und im Aktivitätenverlauf sehe ich auch die Zahlung mit einer Transaktionsnummer. In der Ratenzahlungshistorie sehe ich diese zusätzliche Zahlung jedoch nicht. Dauert das einfach ein paar Tage bis man das sieht oder sollte ich mich jetzt schon bei der Hotline melden?

 

Danke für Eure Mühe!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi n1k0nX,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Es freut uns, dass du deinen Ratenzahlungsplan vorzeitig ablösen möchtest.

 

Bis der Betrag deiner Ratenzahlung abgezogen wurden ist, dauert es tatsächlich ein paar Tage. Sollte sich der Betrag in 7 Tagen noch nicht verändert haben, kannst du dich bei unseren Kollegen melden. Mit deiner Vorauszahlung ändert sich lediglich das Ablaufdatum. Die nächste Rate wird hierbei trotz dessen fristgemäß eingezogen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.