abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratenzahlung wird nicht bearbeitet

MaikDiener
Beitragsleistender

Ratenzahlung wird nicht bearbeitet

Hi,

 

ich wollte eben bei MDPC-X etwas bestellen und via Ratenkauf bezahlen.

Nach der Eingabe von Geburtstag und Telefonnummer kommt sofort die Meldung:

 

Entschuldigung, aber wir können Ihre Bewerbung nicht bearbeiten.

 

Was hat das zu bedeuten? Eine Ablehnung sollte das nicht sein da laut FAQ mir dann das Institut mitgeteilt werden sollte und da es sofort danach kommt findet meines Erachtens nicht einmal eine Prüfung statt sondern es kommt gleich diese "Fehlermeldung".

 

Zudem ist meine Bonität hervorragend.

 

Jemand eine Idee oder Information für mich?

 

LG Maik

 

Update:

 

nach dem 7 Versuch kam nun das meine Daten fehlerhaft sein, das ganze 3 mal obwohl alles stimmte. Beim 4. mal stimmten wohl meine Daten und der Antrag wurde Abgelehnt. Tut mir leid aber irgendetwas stimmt gewaltig nicht mit ihren System