Ratenzahlung wird nicht angezeigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe vor mehr als einem Jahr mehrere Ratenzahlungen getätigt. Erst lief alles nach plan, doch einen Monat lang habe ich nicht auf meine Kontodeckung geachtet. Dies führte dazu, dass Paypal das Geld nicht von meinem Konto abziehen konnte und danach ist etwas passiert was ich mir nicht erklären kann. Da ich danach alles abbezahlt habe was mir bei den Ratenzahlungen angezeigt wurde verstehe ich nicht wieso bei meiner Aktivität steht, dass noch Ratenzahlungen abgebucht werden die mir als beendet erschienen. Jedoch steht dort nicht was für eine Rate es war oder mit was diese zutun hatte. Bei offenen Ratenzahlungen wird mir "Sie haben keine offenen Pläne" angezeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat ein ähnliches Problem?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo JuliusW,
herzlich willkommen in der PayPal-Community, schön, dass du dich an uns gewandt hast. Wir können nachvollziehen, dass dies unschön ist.
Hier würden wir dir empfehlen, dass du dich an unserer Kollegen vom Support wendest.
Diese sollten dir bei deinem Anliegen weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Fall geschlossen Widerspruch nicht möglich in Kaufen