abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratenzahlung vorzeitig beendet, da Artikel nicht mehr lieferbar

Optionen
djscale
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

 

meine Teilbeträge gingen fleißig Monat für Monat von meinen Konto. Der Hersteller informierte mich über die Stornierung des Artikels und auch die Ratenzahlung bei PayPal ist nicht mehr aktiv bzw. beendet. Nun meine Frage: Es müsste doch rein theoretisch ein Guthaben ersichtlich sein. Seit ca eine Woche steht aber leider nichts drin. Dauert sowas eventuell länger? oder muss ich den telefonischen Kontakt suchen?

 

Vielen Dank für hilfreiche Antworten 🙂 

 

 

1 ANTWORT 1

Ratenzahlung vorzeitig beendet, da Artikel nicht mehr lieferbar

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo djscale,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Natürlich solltest du bei einer Rückzahlung die bereits bezahlten Beträge erhalten. Bei einem Ratenkredit geschieht das meist etwas zeitverzögert. Meistens erhältst du innerhalb eines Monats eine Gutschrift in deinem PayPal-Guthaben. Alternativ kannst du dich auch telefonisch oder per Chat bei unserem Support melden. Wähle dort bitte die "PayPal Ratenzahlung" aus, um direkt an der richtigen Stelle rauskommen zu können.

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.