Ratenzahlung stornieren Rücksendung

Atege83
Neues Community Mitglied
Hallo! Ich möchte die Ware die ich mit Paypal Ratenzahlung finanziert habe zurücksenden. Wie storniere ich dies mit Paypal?
Login to Me Too
13 ANTWORTEN 13

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @SuperTrip_00,

 

schön, dass du den Weg in unserer Community gefunden hast. Ich kann verstehen, dass du verunsichert bist, sollte der Händler nach deiner Stornierung in die Insolvenz gegangen sein.

 

Solltest du für diese Zahlung eine Ratenzahlung getätigt haben, würde ich dich bitten, dass du dich an meine Fachkollegen vom Support wendest. Dies sollten dir detaillierte Auskünfte zu deinem Ratenzahlungsplan geben können.

 

Liebe Grüße
Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Denise19831
Neues Community Mitglied
Wie funktioniert das ich möchte das auch stornieren.?
Login to Me Too

KevinHofmann175
Mitglied
Mitglied
Wie läuft das ab wenn bereits eine Rate eingezogen wurde und die Stornierung erst danach durchgeführt worden ist?
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo KevinHofmann175,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Online-Community.

 

Wenn die Stornierung erfolgreich durchgeführt wurde, erstattet der Verkäufer die Zahlung zurück an PayPal, da wir bereits in Vorkasse gegangen sind. Mit der Rückerstattung des Händlers erfolgt unsererseits die Rückerstattung der bereits von dir bezahlten Raten. Solltest du weitere Fragen zur Rückerstattung haben, wende dich bitte an unsere Fachkollegen. Sie sollten außerdem prüfen können, ob die Stornierung korrekt eingegangen ist.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.