Ratenzahlung mit gesperrt Zeichen davor

Caileen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe vor ca. Einem Jahr schonmal eine Ratenzahlung mit Paypal vereinbart und diese auch ohne Probleme abbezahlt in 4 Raten. Ich hatte zwischenzeitlich unabhängig von der Ratenzahlung Probleme mit Paypal, weil einfach meine Bankverbindung gelöscht wurde und alle Dinge mit Lastschrift nicht abgezogen wurden und ich das erst sehr spät mitbekommen habe. Habe dann aber die ganze Summe aufeinmal zurück gezahlt. Ist meine Ratenzahlung jetzt wohl gesperrt? Mir wird die Zahlungsmethode zwar angezeigt aber mit einem Verbotszeichen davor und auswählen kann ich die Option auch nicht Vielen Danke 🙂
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Caileen,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Ratenzahlung. Ärgerlich, dass der Abschluss anscheinend nicht klappt.

Es ist möglich, dass die Ratenzahlung aufgrund der Vorfälle einige Zeit nicht mehr angeboten wird. 

Im Grunde schaut PayPal neben der Schufa vor allem auf das Nutzungsverhalten. Hier spielt der Ausfall von Tilgungen bei Ratenzahlungen eine Rolle, aber auch die normalen Zahlungen in deinem PayPal-Konto. Ich rate dir, die nächste Zeit darauf zu achten, dass alles reibungslos klappt, sodass du wieder eine Ratenzahlung abschließen kannst. Probiere das gerne immer mal wieder! 🙂 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Donnerstag!

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.