abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratenzahlung mit Gutschrift

Optionen
JP1979
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hi, evt kann mir wer weiter helfen.

Ich habe was per Paypal Raten gekauft und erhalten, dieses Produkt war aber nicht nach meinen Vorstellungen und wurde vom Shop gegen ein anderes Produkt auf Wunsch von mir umgetauscht. Da das Neue Produkt Günstiger ist als das ursprüngliche habe ich die Differenz Gutgeschrieben bekommen was auch in meinem Verlauf ersichtlich ist. 

Die Rückzahlung vom Shop ging natürlich an Paypal Ratenzahlung und nicht an mich also der Betrag ist nicht als mein Guthaben verbucht worden sondern direkt an Paylpal.

Wenn ich aber mein Ratenkauf anschau ist dort immer noch der Ursprüngliche Kaufpreis ohne abzug der Gutschrift es steht oben lediglich folgendes drüber...

 

Die Rückzahlung über 110,00 EUR wurde Ihnen am 11. August 2021 auf Undefined gutgeschrieben.

 

Ich würde jetzt gern wissen ob die Raten somit angepasst werden oder wo ich sehen kann was jetzt gezahlt werden muss da der Ratenplan noch der alte ist mit dem Vollen Betrag ohne abzug der Gutschrift.

1 ANTWORT 1

Ratenzahlung mit Gutschrift

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo JP1979,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Mach dir da keine großen Sorgen. So geht der Rückzahlungsbetrag in die Ratenzahlung mit ein und verringert die Laufzeit bzw. Schlussrate. Diese Änderungen sollten spätestens nach ein paar Tagen in einem aktualisierten Ratenplan einzusehen sein.

 

Sollten dennoch Fragen bestehen, melde dich gerne per Chat oder Telefon bei uns.

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.