Ratenzahlung konnte nicht abgebucht werden

claudia188
Neues Community Mitglied
Hallo Bei mir konnten ein paar Ratenzahlungen nicht abgebucht werden. Nun hab ich einmal eine Mail bekommen das es automatisch mit dem nächsten Termin gezahlt wird und ein paar Tage später das ich sofort zahlen soll. Was stimmt den nun? Mfg Claudia
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @claudia188,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es zu Unklarheiten nach einer fehlgeschlagenen Buchung gekommen ist.

Was die beste Option ist, kann leider auch hier über die Community nicht genau beantwortet werden. In manchen Fällen passiert die Abbuchung automatisch am nächsten Abbuchungszeitraum, so dass 2 Raten abgebucht werden würden. In manchen Fällen ist aber die EInzahlung notwendig. Was in deinem Fall die richtige Option ist, sollten dir die Kollegen am Telefon und im Messenger auf der Webseite genauer beantworten können, wenn sie die Zahlung mit dir prüfen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.