Ratenzahlung + keine Kaufbestätigung

Nujabi
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe soeben die Ratenzahlungsoption von Paypal ausprobieren wollen, um etwas in einem Online-Shop *entfernt* zu kaufen. Es sollten 3 Monatsraten werden. Von PayPal habe ich bereits eine E-Mail bekommen, die den "Ratenzahlungsplan" auflistet. Nachdem ich aber bei Paypal fertig war, wurde ich im obigen Online-Shop aus dem Kaufprozess geworfen. Ich habe den Artikel also nie gekauft bzw. habe keine Kaufbestätigung erhalten. Woran könnte das liegen? Muss ich den Ratenzahlungsantrag nun zurücknehmen? Mir wird derzeit auch noch nichts angezeigt.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Nujabi,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Warum du während eines Zahlungsprozesses auf der Website herausgeworfen wurden bist, können wir dir leider nicht sagen. Wenn du den Zahlungsplan nicht in deinem PayPal-Konto siehst, scheint es zu keinem Kauf und daher auch zu keiner Verknüpfung mit deinem PayPal-Konto gekommen zu sein.

 

Die Ratenzahlung ist erst dann abgeschlossen, wenn diese auch in deinem PayPal-Konto zu sehen ist.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.