abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratenzahlung ging nicht durch

Optionen
iamskii
Beitragsleistender
Gesendet am

Hey,

um es schnell auf den Punkt zu bringen, wollte ich ein Produkt via PayPal Ratenzahlung bezahlen, da es mir angeboten wurde - da dachte ich mir warum nicht.

Gesagt und getan, habe ich alles ausgefüllt und schlussendlich auf Bezahlen geklickt, hier kommt jetzt das Problem, es kam eine E-Mail mit der Payment Plan Information ABER der Kauf ging nicht durch, da ein Fehler vom Verkäufer kam. In meiner Übersicht bei PayPal sehe ich dazu auch gar nichts, bin mir aber jetzt unsicher mit dem Ganzen, weil ich jetzt das Produkt normal bezahlt habe, aber ungerne zweimal dafür zahlen will. 

Da jetzt der Kauf indirekt abgebrochen wurde seitens Verkäufer, sollte ja kein Geld von mir abgebucht werden? Heißt ich sollte ja auf der sicheren Seite sein?

Mfg

3 ANTWORTEN 3

Ratenzahlung ging nicht durch

Optionen
Susankoerber
Beitragsleistender
Hallo, bei mir war es gestern genauso gelaufen.. Mussten sie nun doch 2 mal das Produkt bezahlen oder funktionierte es beim 2 mal ganz normal mit der Bezahlung??

Ratenzahlung ging nicht durch

Optionen
iamskii
Beitragsleistender

Bei dem zweiten Anlauf funktionierte es, es wurde der volle Betrag abgezogen, die Rate aber nicht.

Ratenzahlung ging nicht durch

Optionen
Susankoerber
Beitragsleistender
Danke!!

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.