Ratenzahlung ging nicht durch

iamskii
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey,

um es schnell auf den Punkt zu bringen, wollte ich ein Produkt via PayPal Ratenzahlung bezahlen, da es mir angeboten wurde - da dachte ich mir warum nicht.

Gesagt und getan, habe ich alles ausgefüllt und schlussendlich auf Bezahlen geklickt, hier kommt jetzt das Problem, es kam eine E-Mail mit der Payment Plan Information ABER der Kauf ging nicht durch, da ein Fehler vom Verkäufer kam. In meiner Übersicht bei PayPal sehe ich dazu auch gar nichts, bin mir aber jetzt unsicher mit dem Ganzen, weil ich jetzt das Produkt normal bezahlt habe, aber ungerne zweimal dafür zahlen will. 

Da jetzt der Kauf indirekt abgebrochen wurde seitens Verkäufer, sollte ja kein Geld von mir abgebucht werden? Heißt ich sollte ja auf der sicheren Seite sein?

Mfg

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Susankoerber
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, bei mir war es gestern genauso gelaufen.. Mussten sie nun doch 2 mal das Produkt bezahlen oder funktionierte es beim 2 mal ganz normal mit der Bezahlung??
Login to Me Too

iamskii
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei dem zweiten Anlauf funktionierte es, es wurde der volle Betrag abgezogen, die Rate aber nicht.

Login to Me Too

Susankoerber
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke!!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.