Ratenzahlung gesperrt wegen zu vielen Versuchen?

Akkamann
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich wollte etwas auf Raten bei Alternate kaufen, nachdem ich mehrmals den Antrag wieder abgebrochen habe weil ich die Lieferadresse ändern musste wird mir nun die Ratenzahlung nicht mehr als Zahlungsoption angezeigt. Wurde ich gesperrt weil ich es zu oft versucht habe oder woran kann das liegen? 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Akkamann,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Mach dir da keine großen Sorgen. Ausgeschlossen für diese Zahloption bist du dadurch definitiv nicht. Es wird sich eher um eine Momentaufnahme handeln, was sich aus Sicherheitsaspekten auch gut erklären lässt.

 

Sollte es nach 1-2 Tagen, ohne weiteren Zahlversuch, keine Änderung geben, dann melde dich zum Wochenbeginn am besten bei unseren Support-Kollegen am Telefon oder im Chat.

 

Liebe Grüße

Nick

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.