Ratenzahlung genehmigt jedoch konnte die Bestellung abgechlossen werden fehler.

Thommi40
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag!

Ratenzahlung ist genehmigt, jedoch konnte die Bestellung  auf der Seite nicht abgechlossen, werden fehler stand dort. Nun habe ich auch keine Bestellkonto dort und keine Kundennummer bekommen da der Kauf nicht abgeschlossen wurde. 

Was soll ich tun und wird Ratenzahlung abgezogen aber das war erst bei Lieferung oder?

Mail Back Please 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Thommi40,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und die interessante Frage. 

 

Im Regelfall sollte dir die entsprechende Ratenzahlung in deinem PayPal-Konto nicht als abgeschlossen angezeigt werden. 

 

Wenn dir die Zahlung jedoch als abgeschlossen angezeigt wird, ist die Zahlung an den Händler bereits erfolgt. In diesem Fall ist es ratsam, den Händler zu kontaktieren, damit er dir die entsprechende Zahlung zurückerstatten kann.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.