Ratenzahlung geht nicht

Benschi55
Neues Community Mitglied
Wollte meine erste Ratenzahlung über 1000€ tätigen, leider kriege ich ständig Mails das mein Antrag abgelehnt worden ist. Es ist egal ob ich 24, 12, 6 oder 3 Monate auswähle, es funktioniert alles nix. Habe sogar meine Artikel begrenzt, sodass meine Bestellung unter 500€ kommt, klappt aber auch nicht😮💨 Eine Erklärung, oder vielleicht sogar eine Lösung des Problems wäre Top.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Benschi55

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten hast eine Ratenzahlung abzuschließen.

Für gewöhnlich wird in den E-Mails zur Ablehnung auch ein allgemeiner Grund genannt. Schau daher bitte einmal, ob in den Mails beispielsweise notiert ist, dass du eine bestimmte Auskunftei bei weiteren Fragen kontaktieren sollst. Das könnte darauf hinweisen, dass die Ablehnung bei der Kreditwürdigkeitsprüfung zustande gekommen ist. Das kann beispielsweise schon dann passieren, wenn einfach deine Adresse bei der Auskunftei nicht aktuell ist.

Falls sich kein Grund findet, könntest du dich gern telefonisch bei meinen Kollegen melden, um es prüfen zu lassen.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.