abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratenzahlung fehlerhafte Abbuchungen

Highlighted
Beitragsleistender

Ratenzahlung fehlerhafte Abbuchungen

Hallo Community folgendes ich habe ein Handy bestellt und als zahlungsmethode die von Paypal angebotene ratenzahlung ausgewählt. Einen Tag später habe ich den Kauf beim Händler storniert und parallel dazu einen Konflikt geöffnet und als Grund angegeben dass die Ware nicht angekommen ist nun ist aber der ratenzahlungsvertrag noch voll im Gange und PayPal zieht mir monatlich den Betrag ab obwohl ich nie ein Handy erhalten habe es wurden schon zwei Konflikte geschlossen zugunsten des Händlers der Händler wiederum ist einer in der Schweiz ansässigen Firma die im Mai Insolvenz angemeldet hat darüber habe ich als Kundel eine E-Mail Benachrichtigung bekommen nun zu meinem Konflikt oder bzw meinem Problem PayPal hat zu Gunsten des Händlers entschieden wie kann ich das als Kunde als Konsument aufpassen wenn ich eine Leistung zahle dafür aber nie eine Gegenleistung bekommen habe muss ich jetzt den vollen kaufbetrag bis zum Ende abbezahlen ich hoffe ich finde hier Hilfe weil in rechtlichen Sachen bin ich auch nicht so gut verknüpft zu meinem Fall noch mal es wurde nie ein Handy verschickt ich habe nie ein Handy halten jedoch wurde das Handy bezahlt von PayPal in Vorkasse so läuft die ratenzahlung jedoch habe ich keine Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten obwohl ich kein Handy jemals erhalten habe um zu der Idee mir das Handy doch zuschicken lassen geht leider nicht da die Firma schon bereits als ich das Handy gekauft hatte beim amtsgericht zuständigen Bezirks in Schweiz Insolvenz angemeldet wurde gibt es eine Möglichkeit eine Chance ein unrechtmäßigkeit eine Ungleichheit wiedergutzumachen oder muss man das Unrecht jetzt so hinnehmen da ich missgeschick licher Weise ein Konflikt eröffnet habe und einen falschen Grund genannt habe vielen Dank ich hoffe ihr könnt mir helfen bleibt gesund und möge die Macht mit euch sein die die nach Gerechtigkeit streben