Ratenzahlung fängt verfrüht an?
bwonsamdi
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-30-2023
01:46 AM
Moin Moin, Ich habe vor Kurzem ein Flexispot Tischgestell über PayPal Ratenzahlung auf 6 Raten erworben. Der Artikel wird leider erst ab dem 28.02.24 lieferbar sein. Mir ist jedoch aufgefallen, dass meine erste Rate bereits Ende Dezember anfällt. Grundsätzlich wäre das kein großes Problem, aber es fühlt sich seltsam an, schon zu zahlen, ohne das Produkt erhalten zu haben. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass ich es zurückgeben muss, falls es sich als Enttäuschung/Reinfall herausstellt. Gibt es die Option, die erste Rate auf zumindest Februar zu verschieben? Ich danke im Voraus! ^^
1 ANTWORT 1
PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Dez-01-2023
10:58 AM
Hallo @bwonsamdi,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Ratenvereinbarung. Ärgerlich, dass du schon bezahlen musst, bevor der Artikel zugestellt wird.
Wende dich für diese Anfrage bitte an den Kundendienst. Die zuständige Fachabteilung sollte hier Auskunft erteilen. 🙂
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Freitag.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.