Ratenzahlung bis 17.10.

EuLin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, wollte heute noch schnell was auf raten kaufen, da die 0% Zinsen bis zum 17.10. angeboten wird Nun wollte ich auf kaufen klicken und sehe, dass da nicht mehr 0% steht, sondern die 9,xx% Ist da seitens Paypal ein Fehler oder verstehe ich das: „ Mit der PayPal Ratenzahlung können Sie shoppen und bezahlen, wie es am besten passt – flexibel in 3, 6, 12 oder 24 monatlichen Raten.* Und noch bis 17. Oktober: Ganz ohne Zinsen.“ falsch und es ist nicht einschließlich zum 17. so?
Login to Me Too
17 ANTWORTEN 17

Zuckerberry
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja ich habe genau dasselbe Problem. Das kundencenter ist auch heute nicht erreichbar das ist doch echt blöd!!
Login to Me Too

Nurri1978
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich werde gerne 400€ raten Zahlung dass ich han 15 11 21 zurück Zahlung
Login to Me Too

PeMa83
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Spoiler
Die Frage die sich hier stellt ist, kauft man trotzdem auf Ratenzahlung und wartet ab was morgen der Kundenberater sagt oder wartet man bis morgen bis die Angelegenheit geklärt ist? Ich würde vermuten, dass sie aufgrund des Fehlers die 0% Zinsen dann doch bis einschließlich dem 18.10.21 vornehmen werden. Zumindest wäre das nur fair. Andererseits kann es aber auch sein das sie nur alle die tatsächlich heute etwas finanziert haben, nur die die 0% Zinsen nachträglich erhalten. Was meint ihr? Hat ihr vielleicht mehr Erfahrung damit?
Login to Me Too

Emlixa34
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hat jemand bereits schon Erfolg gehabt? Bei mir stehen leider immer noch die Zinsen. 😩

Login to Me Too

whizzl93
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe leider das gleiche Problem. Wollte auch eben was kaufen und beim Abschluss stehen dann die 9,54% Zinsen. 

Login to Me Too

Niklasso123
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe dasselbe Problem, hoffentlich verlängern die das nochmal.
Login to Me Too

Mike11053
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ,ist bei mir auch so , ich möchte auch die 0% Finanzierung die bis zum 17.10.21 läuft in Anspruch nehmen .Doch leider bekomme bekomme ich beim bezahlen immer die 9.xx% Finanzierung angeboten .

Da stimmt doch was nicht , der 17.10 geht noch heute bis 23:59 Uhr

Login to Me Too

LeenaAzalea9
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eine Nachricht vom Kundenservice erhalten. Es ist richtig, dass die Finanzierung heute noch möglich ist, das Problem wurde an die Technik weitergeleitet. Ich werde ein paar Stunden warten und es dann nochmal versuchen.

Login to Me Too

JayeffMA
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hier das gleiche Problem.

Die Werbung ist noch aktiv, aber in sämtlichen Shops nicht mehr möglich (Wobei der Shop bei dieser Aktion keine Rolle spielen dürfte!)

 

paypal.jpg

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.