Ratenzahlung auf einmal bezahlen ?

Robin22
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

Ich wollte mal fragen ob man eine ratenzahlung auf einen schlag ab bezahlen kann wenn man das nötige geld zurverfügung hat. Kleines beispiel: Ich hab eine 600€ ratenzahlung die ich in 6 monaten mit 100€ je monat abbezahle. Nun hab ich nach 2 monaten 400€ übrig, damit würde ich dann die restlichen 4 monate auf sofort einmal abbezahlen. geht das ?

 

grüße

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Katka123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Robin,

 

du kannst immer die PayPal-Ratenzahlung tilgen.

Wenn du die Ratenzahlung mit deinem PayPal-Konto verknüpft hast, dann hast du im Konto einen Knopf "Sonderzahlung".

Falls du das noch nicht verknüpft hast, dann kannst du die Abteilung für Ratenzahlung anrufen (0800 723 4721) und die können das Geld vom Bankkonto einziehen lassen.

Wichtig ist nur, dass das Geld mindestens 7 Tage vor der nächsten Abbuchung bei PayPal sein muss damit nicht die nächste Rate fällig und somit auch abgebucht wird. In so einem Fall müsste man sich melden und das "mehr" bezahlte Geld wird einem erstattet.

 

LG,

 

Katarina

 

Ich weiße darauf hin, dass ich in eigenem Namen antworte und nicht für PayPal spreche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

Katka123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Robin,

 

du kannst immer die PayPal-Ratenzahlung tilgen.

Wenn du die Ratenzahlung mit deinem PayPal-Konto verknüpft hast, dann hast du im Konto einen Knopf "Sonderzahlung".

Falls du das noch nicht verknüpft hast, dann kannst du die Abteilung für Ratenzahlung anrufen (0800 723 4721) und die können das Geld vom Bankkonto einziehen lassen.

Wichtig ist nur, dass das Geld mindestens 7 Tage vor der nächsten Abbuchung bei PayPal sein muss damit nicht die nächste Rate fällig und somit auch abgebucht wird. In so einem Fall müsste man sich melden und das "mehr" bezahlte Geld wird einem erstattet.

 

LG,

 

Katarina

 

Ich weiße darauf hin, dass ich in eigenem Namen antworte und nicht für PayPal spreche.

Login to Me Too

Shucky1990
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Ratenzahlung in Auftrag gegeben und kann den noch offenen ganzen Betrag vor Abbuchung der ersten Zahlung voll zahlen mit Paypalgehalt. Wann sehe ich die Verrechnung?!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.