Ratenzahlung - Unterschrift erfordelich?

Katinka6
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte eine Waschmaschine mit Ratenzahlung über paypal kaufen. Frage: laut Beschreibung kann ich das alles durchklicken und bei passender Kreditwürdigkeit bekomme ich den Kredit. Muss ich keine Unterschrift mehr leisten? Das ist doch eigentlich ein ganz normaler Kredit? Danke für Antworten

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Katinka6,

vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Der Kaufprozess, auf Basis einer Ratenzahlung, würde deiner Beschreibung im Gros entsprechen.

Dein Antrag wird online und in Echtzeit geprüft – ohne Wartezeit und ohne Umwege zur Post oder zur Bank. In deinem PayPal-Konto kannst du deine Ratenzahlungsvereinbarung jederzeit anschauen und herunterladen.

Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Kauf der Waschmaschine.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Katinka6
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Aber muss ich noch irgendwas unterschreiben oder geht es dann sofort los, wenn ich eine Kreditzusage habe?
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung.

Der gesamte Prozess wird in der Tat online und in Echtzeit geprüft, genau.

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.