Ratenzahlung Paypal

darkheartkind
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo,ich brauche dringend Hilfe.... Ich habe eine 3 Monatige Ratenzahlung. Beim ersten Mal wurde die Abbuchung mit Problemen gemacht,da das Bankkonto wohl nicht ausreichend gedeckt war obwohl ich extra geschaut hatte,nunja dann wurde es ein paar Mal hin und her geschoben, letzten Endes konnte es dann endlich abgebucht werden, natürlich mit Strafe wegen des nicht ausreichenden Geldes. Die nächste Rate wäre am 21.6 und die letzte am 21.7. Nun habe ich heute schon die zweite im Voraus bezahlt,damit das erledigt ist,dachte ich... Denn jetzt steht immernoch wie vorher das alte Datum 21.6 (das für die zweite Zahlung war,die ich heute aber schon getätigthabe,aber nun für die nächste und letzte Zahlung noch da steht),aber genau diese habe ich ja im Vorraus heute bezahlt!! Also müsste da ja wie vorher das alte Datum 21.7 stehen...oder nicht?Also für die letzte Zahlung. Sonst ist das ja doppelt in einem Monat!! Ich habe es ja extra im Voraus bezahlt...da kann ich nicht nochmal den gleichen Betrag im selben Monat bezahlen??!!! Es ist ja eine Rate pro Monat logischerweise.....was kann ich tun??! Hilfe.....ja es stand der Hinweis da, dass ich Zinsen spare und der Ratenzahlungszeitraum sich verkürzen kann......aber doch nicht so! Und mehr stand da nicht,wäre ja gut wenn man das fällige Datum vorher gesehen hätte,wenn es mit angezeigt würde..... Wie kann ich das jetzt umgehen,ich muss ja noch eine Rate zahlen dann, aber im nächsten Monat und nicht zwei in einem?!! 214,79€ stehen für die letzte Rate an...
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi @darkheartkind,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Schade, dass es mit deiner Ratenvereinbarung Unstimmigkeiten zu geben scheint.

Sofern du einen früheren Einzug eines Betrages der Ratenzahlung vornimmst, wird die abgebuchte Summe hinten angerechnet. Dies bedeutet, dass damit nicht der nächste Einzug ausgesetzt wird, sondern der Letzte. Diese und mehr Informationen findest du in deinem ,,Zahlungsplan", welchen du dir über die Website unter der Transaktion aufrufen kannst.

Liebe Grüße
Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.