Ratenzahlung Paket nicht erhalten

Najman
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe bei der Firma BALR mitte letzten Monat ein Paket auf Ratenzahlung. Am 27.05 hab ich dann von DHL eine Nachricht bekommen das dieses Paket zum Absender zurück muss da sich keine Hausnummer auf meiner Adresse befindet. Ich habe den Versender dann kontaktiert und meinten das Paket sei laut DHL auf den weg zurück und ich würde mein Geld zurück bekommen. Nach nun 3 Wochen hin und her mit dem Absender und keiner Rückerstattung meines Geldes. Behaupten die sie haben das Paket nicht bekommen. Ich habe allerdings das die Bestätigung von DHL das dieses Paket nie bei mir zugstellt werden konnte weil sich keine Hausnummer darauf befindet und zum Absender zurück musste. Was kann ich nun tuen um mein Geld zurück zu bekommen?

 

LG

Najman

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Najman,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.


Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten mit dem Verkäufer hast.


Kontospezifische Anliegen lassen sich aus Datenschutzgründen nicht über die sozialen Medien klären.


Wir empfehlen unsere Kollegen direkt zu kontaktieren, damit dein Anliegen möglicherweise geklärt werden kann.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.