Ratenzahlung Genehmigt und dann Storniert

Stsi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich bestellte einen Artikel mit genehmigter Ratenzahlung. Es ist ausgeliefert und in Betrieb. Plötzlich zieht die Firma die ganze Summe von meinem PayPal ab. Fünf Tage später wird dieser Betrag in meinem Konto gutgeschrieben. Als nächstes erhalte ich Email vom PayPal, dass die Firma den Einkauf stornierte und infolgedessen auch die Ratenzahlung. Was soll ich jetzt machen? Der Artikel ist bei mir....

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Stsi,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Aus welchem Grund die Firma den Kauf und damit folglich die Ratenzahlung storniert hat, können wir dir leider nicht sagen. Bei uns ist der Kauf damit aber nicht mehr existent. Die Frage nach dem Umgang mit der ja bereits erhaltenen Ware kann dir daher leider nur der Händler selbst erklären. Tut uns sehr leid.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.